Schamanische Reisen – Rituale

Leistungen > Schamanische Reisen

Was ist schamanische Arbeit?

Der Schamane war in alten Zeiten der Heiler des Stammes, Priester, Arzt, Medizinmann, geistiger Begleiter, Kräuterkundiger, alles in einer Person. Er unterstützte den Stamm bei der Heilung von Krankheiten, Lösung von Blockaden auf der geistigen Ebene, Kommunikation mit Gott, den Göttern, den Ahnen, den Geistwesen, der geistigen Welt.
Heilung fand niemals nur auf der körperlichen Ebene statt, sondern die Seele, der Geist, die geistige Welt waren immer involviert.

Wie kann ich heute mit schamanischer Arbeit Heilungsprozesse, Konfliktlösungsprozesse, Lösen von Blockaden unterstützen?

Die moderne Medizin verfügt über großes Wissen und Erfahrung bei der Heilung von Krankheiten. Es ist wichtig, dass wir diese Erfahrung und dieses Wissen nutzen, wenn wir krank werden. Ich trete nicht in Konkurrenz zur Medizin. Ich biete meine Unterstützung an bei der Lösung von Blockaden auf geistig/seelischer Ebene, sei es, dass es sich um eine Besetzung oder Anhaftung handelt, sei es, dass das Problem aus Ereignissen im eigenen Leben, in der Familiengeschichte oder im karmischen Bereich zu finden ist.
Meine Erfahrung als Reikimeisterin, Trauerbegleiterin und Coach zeigt mir, dass es eine Wechselwirkung gibt zwischen Körper und Seele und dies beweist ja auch die moderne Wissenschaft. Lösungen, die auf der körperlichen Ebene gefunden werden, beeinflussen den Geist und die Seele, Lösungen, die auf der geistig-seelischen Ebene gefunden werden, beeinflussen den Körper positiv.
Mein Menschenbild ist spirituell. Ich verstehe den Menschen als körperliches sowie geistig seelisches Wesen. Unser Ursprung ist nicht von dieser Welt, aber wir sollten fest und sicher auf dieser Erde stehen, so lange wir hier sind.


Schamanische Reisen

Schamanische Sitzung

Eine schamanische Sitzung in meiner Praxis in Bamberg dauert 1 bis 2 Stunden. Die erste Sitzung widmet sich der Suche nach dem persönlichen Krafttier, dem Seelenbegleiter. In jeder folgenden Sitzung kann an einem spezifischen geistig-seelischen oder körperlichen Problem gearbeitet werden. Jede Sitzung ist in sich abgeschlossen und es ist nicht notwendig, eine weitere Sitzung anzuschließen.

Eine Schamanische Reise / Sitzung kostet: 60,- Euro

Hinweis: Die schamanische Arbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die schamanische Arbeit kann unterstützen bei Alltagsproblemen oder bei der Heilung von Krankheiten.


 

< zurück